Generalversammlung des Kirchenchors

Sun, 23 Feb 2020 15:01:41 +0000 von Jürgen Poppe

Die diesjährige Generalversammlung des Kirchenchors fand am 20.02.2020 mit sehr guter Beteiligung im Gemeindehaus statt.
Nach der Begrüßung durch die Liedermutter, Gudrun Brinkmann, lud Rosemarie Schnurpfeil zu einem Imbiss mit Suppe anläßlich  ihres 80. Geburtstages ein. Danach ging es in der Tagesordnung weiter.

Es standen Wahlen auf der Tagesordnung.
Ilse Ermeling (über 40 Jahre Kassenwartin) und Erika Wengh (Notenwartin) stellten sich nicht wieder zur Wahl. Als neue Kassenwartin wurde Carmen Pöttker und als neue Notenwartin Rita Schuir gewählt.

So setzt sich nun der aktuelle Vorstand des Kirchchores zusammen:
Gudrun Brinkmann – Liedermutter
Ilse Ermeling – Stellvertreterin
Carmen Pöttker – Kassenwartin
Magret Müller – Schriftführerin
Rita Schuir – Notenwartin
Chorleiter – Christian Aumann

Für 20 jährige Chormitgliedschaft wurde Magret Müller und Pastor Bernd Schreinecke geehrt und erhielten ein kleines Präsent.
Auch die scheidenden Vorstandsmitglieder Erika Wengh und Ilse Ermeling wurden mit einem kleinen Dankeschöngeschenk bedacht.

Der Versammlungsabend klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.
Alle freuen sich auf den nächsten Chorübungsabend, Donnerstags um 19.30 Uhr, zu dem jederzeit neue Chorinteressierte eingeladen sind.