Hermann Meese wurde verabschiedet

Thu, 09 Dec 2021 13:30:06 +0000 von Jürgen Poppe

Am ersten Advent wurde im Gottesdienst Hermann Meese nach über 22 Jahren Tätigkeit als Friedhofsgärtner auf dem Friedhof der Dorotheengemeinde aus seinem Dienst verabschiedet. Klaus Schlüwe sprach ihm im Namen des Kirchenvorstandes Dank für die jahrelange zuverlässige Tätigkeit aus. Dankeschön sagte er auch der ganzen Familie, besonders seiner Frau Christa, die immer für Unterstützung da waren. Allem Dank schloss sich die Gottesdienstgemeinde mit einem kräftigen Applaus an. Als Vorsitzender des Kirchenvorstandes überreichte Peter Boger ein kleines "Danke-Paket"
und einen Blumenstrauß.

Genau so herzlich wurde der Nachfolger, Hermann Buhr, begrüßt. Ihm wünschte Klaus Schlüwe Freude an seiner neuen Tätigkeit und eine angenehme Zusammenarbeit mit der ganzen Kirchengemeinde.
Quelle: W. Degotschin
Hermann Meese mit Ehefrau Christa und dem Kirchenvorstand