Spikeball-Turnier am 27.Mai 2023

Wed, 10 May 2023 13:03:16 +0000 von Julia Sluiter

Was ist Spikeball?
Um es kurz zusammenzufassen, Spikeball wird im Zwei gegen Zwei Modus gespielt und erinnert in seinen Spielmechaniken an einen Mix aus Beachvolleyball und Tischtennis.
Wer weitere Impressionen sucht, ist mit der Homepage www.spikeball.com gut bedient.

Am 27.05.2023 startet das erste Spielball-Turnier auf der Rasenfläche der Dorotheen Kirche (hinterm Gemeindehaus) um 10.00Uhr. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen.
Es wird zwei Spielfelder geben, auf denen jeweils zur gleichen Zeit ein Match stattfindet.
Wichtig: Die Anmeldezahl ist auf maximal 32 Personen beschränkt. Die Teams werden ausgelost.
Denkt bitte an Verpflegung und ausreichend Getränke.
Startgebühr beträgt 2,50€ und wird vor Ort bezahlt.
Außerdem an Neulinge: Wer möchte, darf gerne gegen 09.00Uhr erscheinen, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.